Formular-Service

In diesem Bereich stehen für Sie einige Formulare der Gemeindeverwaltung Breitungen zur Verfügung, die Sie bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an die Gemeinde Breitungen, Rathausstraße 24 in 98597 Breitungen zurücksenden. Zur Ansicht der PDF-Dateien wird der Adobe Reader benötigt.

Falls sich der Reader nicht auf Ihrem System befindet, können Sie diesen hier downloaden. Da Sie bei Abgabe der Formulare in der Regel personenbezogene Daten angeben müssen, damit Ihr Antrag bearbeitet werden werden kann und wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, verweisen wir dazu auf unsere Datenschutzerklärung.


Allgemeines:

- Antrag zur Aufnahme Ihrer Firma / Gastwirtschaft / Pension auf die Homepage der Gemeinde Breitungen
- Antrag auf finanzielle Zuwendung für Vereine
- Schadens-/Mängelmeldung


Bauabteilung/Wohnungswesen:

- Interessentenfragebogen zur Anmietung des Kulturhauses
- Wohnungsantrag mit Mieterselbstauskunft und Vermieterbescheinigung
- Antrag auf Vergabe einer Hausnummer
- Baumfällantrag


Einwohnermeldeamt:

- Abmeldung bei der Meldebehörde
- Antrag auf Befreiung von der Ausweispflicht
- Antrag auf Einrichtung einer Auskunfts-/Übermittlungssperre
- Zustimmungserklärung für Eltern zur Ausstellung eines Personaldokumentes für Kinder
- Wohnungsgeberbescheinigung Breitungen
- Antrag Fischereischein


Finanzabteilung:

- SEPA-Lastschriftmandat


Friedhofswesen:

- Auftrag für Grabeinebnung


Ordnungsamt:

- Anmeldung Hundesteuer / Meldebogen Hund
- Formular Anzeige einer öffentlichen Veranstaltung


Standesamt:

- Interessentenfragebogen für eine Eheschließung in der romanischen Klosterbasilika Breitungen


Anfahrt
Wetter
Veranstaltungshinweise