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98597 Breitungen


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Öffentliche Stellenausschreibung - Sachbearbeiter Bauverwaltung (m/w/d)

Breitungen, den 22.08.2019

Wir suchen für das Bauamt der Erfüllenden Gemeinde Breitungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Bauverwaltung (m/w/d)


Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung erfolgt nach § 12 TVöD i. V. m. der Anlage 1 – Entgeltordnung (VKA).

Aufgabenschwerpunkte:

  • Vorbereiten und Durchführen von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
  • ­Mitwirken bei Grundsatzentscheidungen zu Maßnahmen
  • ­Zusammenarbeit mit Planungsbüros, Prüfung und Abschließen von Honorarverträgen
  • ­Vorbereiten und Durchführen von Submissionsverfahren
  • ­Bauüberwachung
  • Grundsätzliche Aufgaben der Bauleitplanung bearbeiten
  • ­Mitarbeit und Koordinierung bei der Aufstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen in Zusammenarbeit mit den Planungsbüros
  • ­Arbeit in Gemeindegremien (Erstellen von Beschlussvorlagen)
  • Erarbeiten von gemeindlichen Stellungnahmen für Bauanträge
  • Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen öffentlicher Straßen, Wege und Plätze
  • Unterhaltung sonstiger Ingenieurbauwerke
  • Sonstige Aufgaben der Aufgabengruppe Bau betreffend
  • ­Statistik
  • ­haushalterische Angelegenheiten
  • ­Kontakte zu Zweckverbänden
  • ­Protokolle, Rechnungen erstellen
  • Beratung von Bauherren und allen am Bau Beteiligten zu bauplanungsrechtlichen Fragen
  • Mitwirkung in Genehmigungsverfahren anderer Behörden


Wir erwarten:

  • ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bautechniker/-in oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Teamfähigkeit
  • einen freundlichen und kommunikativen Umgang mit Bürgern
  • ein hohes Maß an Selbständigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, fundierte EDV-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (z.B. Teilnahme an Sitzungen außerhalb der regulären Dienstzeit)
  • Bereitschaft zur Fortbildung und dem Erwerb zusätzlicher Qualifikationen
  • Führerschein Klasse B


Wir bieten:

  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle berufliche Aufgabenstellung
  • flexible Arbeitszeit im Rahmen von Gleitzeitregelungen
  • eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit allen üblichen sozialen Leistungen im öffentlichen Dienst


Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.


Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 06.09.2019 als pdf-Datei an s.treisch@breitungen.de oder auf dem Postweg an die Gemeindeverwaltung Breitungen, Rathausstraße 24, 98597 Breitungen.


Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden danach datenschutzrechtlich vernichtet.

Römhild
Bürgermeister

Hinweise zum Datenschutz:
Die Bewerber/innen erklären sich mit der Einsichtnahme in die Bewerbungsunterlagen einverstanden und stimmen der Verarbeitung ihrer persönlichen Daten zu folgenden Zwecken und Bedingungen zu:


Mit der Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen werden zum Zwecke des Bewerbungs-/ Einstellungsverfahrens (Begründung) sowie im Falle der Berücksichtigung zu Zwecken der Personalverwaltung (Durchführung) folgende personenbezogenen Daten bei der Gemeinde Breitungen verarbeitet:

  • Name
  • Vorname
  • Titel
  • Geburtsdatum
  • Privatadresse
  • private Telefonnummer/ E-Mail
  • Staatsangehörigkeit
  • Bewerbungsfoto
  • ggf. Informationen über Familienangehörige
  • beruflicher Werdegang inklusive Zeugnisse über Schul-, Ausbildungs-, Berufsschul-, Studienabschluss etc.
  • Zertifikate über Lehrgangsteilnahme
  • Bankverbindung (nur bei Durchführung)
  • SteuerID, Steuerklasse (nur bei Durchführung)
  • Sozialversicherungsnummer (nur bei Durchführung)
  • Krankenkasse (nur bei Durchführung)
  • Rentenversicherung, Versorgungswerk, einschließlich Bescheid über Befreiung von der RV (nur bei Durchführung)
  • ZVK- Versicherungsnummer (nur bei Durchführung)
  • Religionszugehörigkeit (nur bei Durchführung)
  • Vertrag zur Anlage VWL (nur bei Durchführung)
  • Vertrag zur Entgeltumwandlung (nur bei Durchführung)
  • AU- Bescheinigung (nur bei Durchführung)
  • Funktion und Tätigkeit (nur bei Durchführung)
  • Entgeltgruppe und Stufe (nur bei Durchführung)
  • Ehrenämter, soweit sich darauf Freistellungsansprüche ergeben (nur bei Durchführung)
  • Urlaubsscheine, Erfassung von Abwesenheitszeiten (nur bei Durchführung)
  • Krankenscheine (nur bei Durchführung)
  • Zeiterfassungsdaten (nur bei Durchführung)
  • Ermahnungen, Abmahnungen (nur bei Durchführung)
  • Einwilligung zur Nutzung des Namens (dienstliche E-Mail, Dienstadresse, etc.)
  • Einwilligung zur Nutzung eines Fotos (Homepage, Textveröffentlichungen, etc.)


Aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfassen wir das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, ggf. den Nachweis über eine Schwerbehinderung. Anhand der uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten findet keine Auswertung durch automatisierte Bewerberauswahlprogramme (automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling) statt. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb der Gemeinde Breitungen verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbehördliche Stellen weitergeleitet (u.a. Fachamt, Personalrat, Gleichstellungsbeauftragte). Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte außerhalb der Gemeinde Breitungen findet in der Regel nicht statt. Gegebenenfalls sind Ihre personenbezogenen Daten von uns jedoch im Fall der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen offenzulegen. Personenbezogene Daten, die vor der Eingehung eines Beschäftigungsverhältnisses bei der Gemeinde Breitungen erhoben wurden, werden unverzüglich gelöscht, sobald feststeht, dass ein Beschäftigungsverhältnis nicht zustande kommt und die Frist zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen abgelaufen ist. Um die von Ihnen erhobenen Daten vor Manipulation und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir diverse technische und organisatorische Maßnahmen (wie Regelungen zur Zugangs-, Zugriffs-, Zutrittsberechtigung) getroffen. Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Informationen zur Berechtigung. Sperrung oder Löschung von Daten benötigen, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren  Datenschutzbeauftragen:


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