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Öffentliche Stellenausschreibung - Sachbearbeiter (m/w/d) „Sekretariat“

Breitungen, den 19.10.2019

In der Gemeindeverwaltung Breitungen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle im Rahmen einer Krankenvertretung zu besetzen.

 

Sachbearbeiter (m/w/d) „Sekretariat“

 

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle. Die Einstellung erfolgt wegen Vorliegen eines sachlichen Grundes nach § 14 Abs. 1 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG).

Die Eingruppierung erfolgt nach § 12 TVöD i. V. m. der Anlage 1 – Entgeltordnung (VKA).

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Sitzungen und Beratungen der Gemeinderäte, seiner Ausschüsse sowie sonstiger mit den Gemeinderäten in Verbindung stehenden Gremien einschl. Sitzungsdienst, Protokollführung und Beschlusskontrolle
    • Protokollierung der Sitzungen, Abstimmung mit den Ausschussvorsitzenden, Versand bzw. Veröffentlichung
  • Bearbeitung von Angelegenheiten der Gemeinderatsmitglieder, der Ausschüsse sowie der Fraktionen, u. a.
    • Ansprechpartner für alle organisatorischen Belange
    • Bearbeitung der Aufwandsentschädigungen der Gemeinderatsmitglieder sowie der in die Ausschüsse berufenen Bürger
  • Terminplanung des Bürgermeisters
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Geschäftspost der Gemeindeverwaltung 

Die Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Koordinierungsvermögen. Der Bewerber (m/w/d) muss über eine verwaltungstechnische Ausbildung verfügen. Gute anwendungsbereite EDV-technische Kenntnisse bzw. gutes technisches Verständnis sind von Vorteil. Von dem Bewerber (m/w/d) werden daneben hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie selbstständiges, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten vorausgesetzt.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 22.11.2019 als pdf-Datei an s.treisch@breitungen.de oder auf dem Postweg an die Gemeindeverwaltung Breitungen, Rathausstraße 24, 98597 Breitungen.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden danach datenschutzrechtlich vernichtet.

Römhild

Bürgermeister



Hinweise zum Datenschutz:
Die Bewerber/innen erklären sich mit der Einsichtnahme in die Bewerbungsunterlagen einverstanden und stimmen der Verarbeitung ihrer persönlichen Daten zu folgenden Zwecken und Bedingungen zu:


Mit der Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen werden zum Zwecke des Bewerbungs-/ Einstellungsverfahrens (Begründung) sowie im Falle der Berücksichtigung zu Zwecken der Personalverwaltung (Durchführung) folgende personenbezogenen Daten bei der Gemeinde Breitungen verarbeitet:

  • Name
  • Vorname
  • Titel
  • Geburtsdatum
  • Privatadresse
  • private Telefonnummer/ E-Mail
  • Staatsangehörigkeit
  • Bewerbungsfoto
  • ggf. Informationen über Familienangehörige
  • beruflicher Werdegang inklusive Zeugnisse über Schul-, Ausbildungs-, Berufsschul-, Studienabschluss etc.
  • Zertifikate über Lehrgangsteilnahme
  • Bankverbindung (nur bei Durchführung)
  • SteuerID, Steuerklasse (nur bei Durchführung)
  • Sozialversicherungsnummer (nur bei Durchführung)
  • Krankenkasse (nur bei Durchführung)
  • Rentenversicherung, Versorgungswerk, einschließlich Bescheid über Befreiung von der RV (nur bei Durchführung)
  • ZVK- Versicherungsnummer (nur bei Durchführung)
  • Religionszugehörigkeit (nur bei Durchführung)
  • Vertrag zur Anlage VWL (nur bei Durchführung)
  • Vertrag zur Entgeltumwandlung (nur bei Durchführung)
  • AU- Bescheinigung (nur bei Durchführung)
  • Funktion und Tätigkeit (nur bei Durchführung)
  • Entgeltgruppe und Stufe (nur bei Durchführung)
  • Ehrenämter, soweit sich darauf Freistellungsansprüche ergeben (nur bei Durchführung)
  • Urlaubsscheine, Erfassung von Abwesenheitszeiten (nur bei Durchführung)
  • Krankenscheine (nur bei Durchführung)
  • Zeiterfassungsdaten (nur bei Durchführung)
  • Ermahnungen, Abmahnungen (nur bei Durchführung)
  • Einwilligung zur Nutzung des Namens (dienstliche E-Mail, Dienstadresse, etc.)
  • Einwilligung zur Nutzung eines Fotos (Homepage, Textveröffentlichungen, etc.)


Aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfassen wir das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, ggf. den Nachweis über eine Schwerbehinderung. Anhand der uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten findet keine Auswertung durch automatisierte Bewerberauswahlprogramme (automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling) statt. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb der Gemeinde Breitungen verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbehördliche Stellen weitergeleitet (u.a. Fachamt, Personalrat, Gleichstellungsbeauftragte). Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte außerhalb der Gemeinde Breitungen findet in der Regel nicht statt. Gegebenenfalls sind Ihre personenbezogenen Daten von uns jedoch im Fall der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen offenzulegen. Personenbezogene Daten, die vor der Eingehung eines Beschäftigungsverhältnisses bei der Gemeinde Breitungen erhoben wurden, werden unverzüglich gelöscht, sobald feststeht, dass ein Beschäftigungsverhältnis nicht zustande kommt und die Frist zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen abgelaufen ist. Um die von Ihnen erhobenen Daten vor Manipulation und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir diverse technische und organisatorische Maßnahmen (wie Regelungen zur Zugangs-, Zugriffs-, Zutrittsberechtigung) getroffen. Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Informationen zur Berechtigung. Sperrung oder Löschung von Daten benötigen, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren  Datenschutzbeauftragen:


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