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Öffentliche Stellenausschreibung - Mitarbeiter (m/w/d) im Eigenbetrieb Strandbad Breitungen

Breitungen, den 10.11.2019

Die Gemeinde Breitungen sucht zum 01.04.2020 zur Verstärkung des Teams im Eigenbetrieb „Strandbad Breitungen“

einen  M I T A R B E I T E R (w/m/d).

Voraussetzung für die Besetzung der Stelle ist die Volljährigkeit der/des Bewerberin/Bewerbers. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungsschwimmer/in (mindestens Deutsches Rettungsschwimmerabzeichen in Silber) setzen wir voraus. Sollte eine entsprechende Ausbildung noch nicht vorliegen, so ist diese innerhalb einer Frist von 3 Monaten nach Dienstbeginn nachzuholen.

Zu Ihren Aufgaben werden die Überwachung des Badebetriebes, der Rezeptionsdienst, Pflegearbeiten auf dem Eigenbetriebsgelände, die Aufrechterhaltung und Gewährleistung der Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit (einschließlich der Wahrnehmung des Hausrechtes) im Strandbad sowie die Durchführung von Maßnahmen zur Wasserrettung und Hilfeleistung gehören. Darüber hinaus können Aufgaben im Rahmen der Betriebsorganisation durch den Werkleiter übertragen werden.

Wir erwarten flexible Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, aufgeschlossenes und besucherfreundliches Auftreten gegenüber den Gästen des Strandbades, Teamfähigkeit, wirtschaftliches und kostenorientiertes Handeln sowie die Bereitschaft, an Wochenenden zu arbeiten und Überstunden zu leisten.

Wir bieten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, Anlage 1 – Entgeltordnung (VKA) sowie eine unbefristete und ganzjährige Beschäftigung.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) bis zum 31.12.2019 an die Gemeindeverwaltung Breitungen, Personalamt, Rathausstraße 24, 98597 Breitungen.

Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen und Schnellhefter. Die eingereichten Unterlagen verbleiben bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens bei uns und werden nicht zurückgesandt. Bei Rücksendewunsch fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Mit Ihrer Bewerbung willigen Sie ein, dass sämtliche im Zuge der Bewerbung erfassten Bewerberdaten zum Zwecke der Durchführung des Auswahlverfahrens verwendet und Ihre Unterlagen und Daten nach Abschluss des Verfahrens sechs Monate aufbewahrt und gespeichert werden. Ihr Einverständnis können Sie schriftlich widerrufen. Nach Ablauf dieser Frist werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

Römhild

Bürgermeister



Hinweise zum Datenschutz:
Die Bewerber/innen erklären sich mit der Einsichtnahme in die Bewerbungsunterlagen einverstanden und stimmen der Verarbeitung ihrer persönlichen Daten zu folgenden Zwecken und Bedingungen zu:


Mit der Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen werden zum Zwecke des Bewerbungs-/ Einstellungsverfahrens (Begründung) sowie im Falle der Berücksichtigung zu Zwecken der Personalverwaltung (Durchführung) folgende personenbezogenen Daten bei der Gemeinde Breitungen verarbeitet:

  • Name
  • Vorname
  • Titel
  • Geburtsdatum
  • Privatadresse
  • private Telefonnummer/ E-Mail
  • Staatsangehörigkeit
  • Bewerbungsfoto
  • ggf. Informationen über Familienangehörige
  • beruflicher Werdegang inklusive Zeugnisse über Schul-, Ausbildungs-, Berufsschul-, Studienabschluss etc.
  • Zertifikate über Lehrgangsteilnahme
  • Bankverbindung (nur bei Durchführung)
  • SteuerID, Steuerklasse (nur bei Durchführung)
  • Sozialversicherungsnummer (nur bei Durchführung)
  • Krankenkasse (nur bei Durchführung)
  • Rentenversicherung, Versorgungswerk, einschließlich Bescheid über Befreiung von der RV (nur bei Durchführung)
  • ZVK- Versicherungsnummer (nur bei Durchführung)
  • Religionszugehörigkeit (nur bei Durchführung)
  • Vertrag zur Anlage VWL (nur bei Durchführung)
  • Vertrag zur Entgeltumwandlung (nur bei Durchführung)
  • AU- Bescheinigung (nur bei Durchführung)
  • Funktion und Tätigkeit (nur bei Durchführung)
  • Entgeltgruppe und Stufe (nur bei Durchführung)
  • Ehrenämter, soweit sich darauf Freistellungsansprüche ergeben (nur bei Durchführung)
  • Urlaubsscheine, Erfassung von Abwesenheitszeiten (nur bei Durchführung)
  • Krankenscheine (nur bei Durchführung)
  • Zeiterfassungsdaten (nur bei Durchführung)
  • Ermahnungen, Abmahnungen (nur bei Durchführung)
  • Einwilligung zur Nutzung des Namens (dienstliche E-Mail, Dienstadresse, etc.)
  • Einwilligung zur Nutzung eines Fotos (Homepage, Textveröffentlichungen, etc.)


Aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfassen wir das Bewerbungsschreiben, den Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, ggf. den Nachweis über eine Schwerbehinderung. Anhand der uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten findet keine Auswertung durch automatisierte Bewerberauswahlprogramme (automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling) statt. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Besetzung der ausgeschriebenen Stelle innerhalb der Gemeinde Breitungen verwendet und nur durch die hierzu befugten Personen an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbehördliche Stellen weitergeleitet (u.a. Fachamt, Personalrat, Gleichstellungsbeauftragte). Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte außerhalb der Gemeinde Breitungen findet in der Regel nicht statt. Gegebenenfalls sind Ihre personenbezogenen Daten von uns jedoch im Fall der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen offenzulegen. Personenbezogene Daten, die vor der Eingehung eines Beschäftigungsverhältnisses bei der Gemeinde Breitungen erhoben wurden, werden unverzüglich gelöscht, sobald feststeht, dass ein Beschäftigungsverhältnis nicht zustande kommt und die Frist zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen abgelaufen ist. Um die von Ihnen erhobenen Daten vor Manipulation und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir diverse technische und organisatorische Maßnahmen (wie Regelungen zur Zugangs-, Zugriffs-, Zutrittsberechtigung) getroffen. Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Informationen zur Berechtigung. Sperrung oder Löschung von Daten benötigen, wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren  Datenschutzbeauftragen:


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