Führungswechsel in der Postfiliale in Breitungen

Breitungen, den 08. 12. 2022

Im Sommer erreichte uns die Nachricht, dass Frau Haubitz nach jahrzehntelanger Tätigkeit als Inhaberin des Post-Shops Breitungen in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Somit stand die Frage im Raum, wie es dann mit der Postfiliale, die nunmehr seit 2003 besteht, weitergeht.


Umso erfreulicher ist es, dass Frau Anja Zimmermann, die bereits seit 2015 als Angestellte in der Poststelle Breitungen beschäftigt ist, das Geschäft übernommen hat und die Versorgung somit langfristig gesichert ist. Die Gemeindeverwaltung freut sich über diesen Schritt und wünscht gutes Gelingen und viele zufriedene Kunden!


Frau Berthold als Mitarbeiterin der ersten Stunde wird weiterhin als Angestellte in der Postagentur tätig sein.
Zusätzlich wurde vom ehemaligen Modezentrum Bachmann die Annahmestelle für Reinigungen übernommen. Ein Dankeschön auch an Frau Wehner-Graul für die Integrierung der Lieferdienste GLS und dpd in ihren EDEKA-Markt.

 

R. Römhild
Bürgermeister
 

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Ronny Römhild überreicht ein kleines Präsent zur Eröffnung